Tooltip

Samstag, 24. Juni 2017 - 14:00 Uhr

Profil

Die Firma Hauff wurde 1966 in Pforzheim gegründet und produziert hochwertige Präzisionskunststoffspritzteile und Spritzgussformen. Die Sparte Formenbau ist seit dem Jahr 2000 durch die Tochterfirma ProForm Formenbau GmbH verstärkt und forciert hier neue Technologien bei der Herstellung von Spritzgussformen durchgängig in 3D.

Wir bieten Ihnen optimale Produktlösungen unter Berücksichtigung kunststoffgerechter Gestaltung. Bei unserer Arbeit spielt der qualitative Anspruch an uns und unsere Produkte eine wichtige Rolle. Wir definieren Qualität als ein Gesamtkonzept aus perfekt geplanten Prozessen, Know-how, Termintreue und Präzision. Die Bestätigung dafür liefert uns das Feedback unserer Kunden.

Die Flexibilität bei der Belieferung unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. Unsere Logistik ist darauf ausgelegt kurzfristig zu reagieren und Aufträge zu erfüllen. Unsere Arbeitsprozesse sind systematisiert und nach DIN EN ISO 9001 und ISO/TS 16949 zertifiziert und sichern die dauerhaft hohe Qualität aller Produkte. Unser Umweltmanagementsystem ist EMAS-registriert.

Alle Rechte vorbehalten 2008. Hermann Hauff GmbH & Co. KG. www.hauff.de
Kontakt  ·  Datenschutz  ·  Impressum  ·  AGB